Wann und wie oft gibt es neue Beiträge oder Aktualisierung?

An alle, die neu auf dieser Seite sind: Bitte lesen!
Siehe auch Verhaltensregeln und Ankündigungen/Planung

Wann und wie oft gibt es neue Beiträge oder Aktualisierung?

Beitragvon Admin » Mi 25. Jun 2014, 17:45

Bis alle Funktionen auf dieser Seite richtig umgesetzt sind, bedarf es noch einiger Zeit und (was mich besonders freuen würde:) Ihrer Mithilfe.
Aus diesem Grund bitte ich alle Besucher, sich im Marktplatz umzuschauen und sich auf dieser Seite anzumelden.

Ich werde mein Möglichstes tun, die auf der DVD angesprochenen wichtigen Themen zeitnah einzustellen und die Seite so herzurichten, daß eine aktive Mitarbeit Vieler möglich ist.

Beiträge werde ich nach Möglichkeit aktuell halten und mit neuen Informationen ergänzen.
Soweit es mir möglich ist, werde ich mindestens alle 1-2 Wochen neue Beiträge einstellen oder Themen mit aktuellen Informationen erweitern.
Im Moment arbeite ich außerdem an einer Struktur, die es ermöglicht alle Beiträge auf einfache Art und Weise zu finden.

Aufgrund der großen Themenbreite kann es hier und da etwas dauern, bis alle Details aufgenommen sind. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn auch Sie Engagement zeigen und mich auf dieser Seite ein wenig unterstützen. Tiefgreifende Computerkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich- es ist allein Ihr Wille, der zählt.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung

ps: Bitte lassen Sie mich wissen, welche von Ihnen gesuchten Themen noch nicht verfügbar sind.
Admin
Administrator

Zurück zu Ziele der Seite, Verhaltensregeln, Handlungsempfehlungen, alternative Medien etc..