[NEU!] 03.03.2016 KI Einsteigerseminar in Eisfeld

Informationen über Veranstaltungen, Vorträge und Stammtische zum Informationsaustausch

[NEU!] 03.03.2016 KI Einsteigerseminar in Eisfeld

Beitragvon Admin » So 21. Feb 2016, 20:45

WICHTIG:
Wir planen nach den Übungen noch ein wenig in gemütlicher Runde zusammenzusitzen und eine Kleinigkeit zu essen.
Hierfür kann jeder selbst etwas leckeres mitbringen, damit ein vielseitiges Buffet zusammenkommt und jeder die leckeren Ideen der anderen probieren kann.



Carlo und Anna haben sich bereiterklärt, für uns bis nach Eisfeld zu fahren um mit uns eine 2- 2,5 stündige Übungsrunde zu absolvieren.
Diese wird für Einsteiger geeignet sein, uns neue Möglichkeiten zeigen und in den Übungen verfestigen, zu denen wir in der Lage sind, wenn Körper, Seele und Geist an einem Strang ziehen, d.h. eine Einheit bilden.
mehr Informationen und einige Videos findet ihr unter
http://www.lia-institut.de/veranstaltungen/k-i-uebungsgruppe-mit-karl-grunick/
(Auch wenn es unglaublich aussieht und es sicher einige Zeit dauert, bis man dies so perfekt beherrscht wie Karl Grunick - auch ihr werdet angenehm überrascht sein, wenn ihr diese Kräfte selbst spürt - mir ging es nicht anders :) )

Das Seminar findet am 3. März 2016 um 19 Uhr statt.
Ort:
Gasthaus Felsenquelle
Coburger Str.126
Eisfeld


Der Eintrittspreis wird 25€ p.P. zuzüglich eines anteiligen Benzingeldes sein (ich schätze der Gesamtpreis wird sich um die 28-30€ belaufen)

Anmeldung bitte im Voraus unter info@portalnetz.eu, da der Platz begrenzt ist.
Desweiteren ist es hilfreich, bequeme Sachen (Sportsachen) mitzubringen, sowie eine Isomatte + Decke
evtl dickere Socken könnten auch hilfreich sein.

Die Übungen werden größtenteils in Paaren oder 3/4er Gruppen stattfinden und

Die Seminare finden normalerweise in Nürnberg statt und sind bereits Wochen im Voraus restlos ausgebucht.
Zudem werden nur noch wenige Seminare in Nürnberg gehalten werden, da der Veranstalter nach Österreich zieht.
Deshalb nutzt dese einmalige Gelegenheit in Thüringen.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20

Zurück zu Veranstaltungen, Stammtische



cron