14.01.2016 Gasthaus grüner Kranz Sonneberg (+Adresse)

Termine zu Stammtischen in Sonneberg bzw. Umgebung, ggf. mit weiteren Infos zur Veranstaltung
Forumsregeln
Veranstaltungsinfos

Jeden Donnerstag, Uhrzeit: 19:30 Uhr (bis ca 22 Uhr)
soweit unten nicht anders angegeben gelten folgende regelmäßigen Termine:
  • erster bis vorletzter Donnerstag im Monat in Eisfeld
  • am letzten Donnerstag im Monat findet der Stammtisch in Sonneberg statt (Ort wird jeweils bekanntgegeben)

Treffpunkt in Eisfeld: das Gasthaus Zur Felsenquelle
http://www.zur-felsenquelle.de
Coburger Straße 126
98673 Eisfeld

Achtung! Wer NUR zum Stammtisch kommen möchte, siehe bitte auch in den KI-Terminen nach. Diese finden regelmäßig im Gasthaus statt. An diesen Tagen ist bestenfalls sehr eingeschränkt Zeit, reguläre Stammtischthemen zu besprechen.

Infos, Themenvorschläge für die Stammtische entweder selbst eintragen oder an info@portalnetz.eu

14.01.2016 Gasthaus grüner Kranz Sonneberg (+Adresse)

Beitragvon Admin » Mi 13. Jan 2016, 20:26

unsere vorerst letzten Stammtische in Sonneberg direkt finden bis Anfang Februar im grünen Kranz statt.
Danach wechseln wir die Lokalität nach Eisfeld, da dort mehr Ruhe, Ungestörtheit und Platz herrscht.

Gasthaus Krug zum grünen Kranz in Sonneberg:
Gasthof Krug zum grünen Kranz
Schöne Aussicht 1
96515 Sonneberg
Telefon: +49 3675 702979
Email: info@gruener-kranz-sonneberg.de
Web: http://www.krug-zum-gruenen-kranz-sonneberg.de
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20

Re: 14.01.2016 Gasthaus grüner Kranz Sonneberg (+Adresse)

Beitragvon kranz63 » Do 17. Mär 2016, 12:25

Na das ist doch mal gut zu lesen.

Ungestörtheit, Ruhe und Platz! Wir haben fast immer alles möglich gemacht. Der Raucherraum passte Euch nicht, selbst nach der Renovierung, vorm Tresen wars nix.... Und den größeren Gastraum wolltet Ihr alleine haben, weil es sonst nicht ruhig genug war. Leute ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei Eurem Wellnesstrip, leider sind Euch die guten Themen ausgegangen. Was man ja auch an den Teilnehmern sieht, welche nicht mehr kommen.

Viel Spaß dem neuen Wirt ;).
kranz63
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 10:07

Re: 14.01.2016 Gasthaus grüner Kranz Sonneberg (+Adresse)

Beitragvon Admin » Sa 19. Mär 2016, 13:44

schönen guten Tag Herr Wirt,

bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich für meinen Teil habe das leckere Essen und vor Allem Deine Gesellschaft wirklich vermißt und bin am Überlegen, wie wir es organisatorisch geregelt bekommen, zumindest ab und an Dich und den grünen Kranz zu besuchen.

Sicherlich stimmst Du zu, daß sportliche Aktivitäten in einem vollbesetzten Gasthaus eher befremdlich auf andere Gäste wirken würden.
Dies stellt den wichtigsten Grund für den Ortswechsel dar - 20 Leute mit Isomatten, auf dem Boden verteilt wollten wir Dir und Deinen anderen Gästen nun wirklich nicht zumuten ;-)
Der neue Ort hat einen entsprechend großen und leeren Raum, der uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Zudem ist dort die Möglichkeit für vertrauliche Gespräche besser gegeben, als am Tisch vor dem Tresen, wo selbst ich extreme Probleme hatte, die Leute am anderen Ende des Tisches zu verstehen. Dieser Lautstärkepegel ist absolut normal für ein Gasthaus und tut meiner Symphatie für Dich keinerlei Abbruch.

Ich bin mir sicher, daß wir uns in naher Zukunft wiedersehen werden - Bitte sei nicht traurig, daß es im Moment aufgrund der KI-treffen schwierig ist. Sobald sich dies eingeschwungen hat, ergibt sich bestimmt wieder Gelegenheit für Stammtische in Sonneberg.

viele Grüße
ein dankbarer Besucher vom Kranz ;)
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20


Zurück zu Stammtisch Sonneberg/Eisfeld



cron