25.02.2016 Eisfeld

Termine zu Stammtischen in Sonneberg bzw. Umgebung, ggf. mit weiteren Infos zur Veranstaltung
Forumsregeln
Veranstaltungsinfos

Jeden Donnerstag, Uhrzeit: 19:30 Uhr (bis ca 22 Uhr)
soweit unten nicht anders angegeben gelten folgende regelmäßigen Termine:
  • erster bis vorletzter Donnerstag im Monat in Eisfeld
  • am letzten Donnerstag im Monat findet der Stammtisch in Sonneberg statt (Ort wird jeweils bekanntgegeben)

Treffpunkt in Eisfeld: das Gasthaus Zur Felsenquelle
http://www.zur-felsenquelle.de
Coburger Straße 126
98673 Eisfeld

Achtung! Wer NUR zum Stammtisch kommen möchte, siehe bitte auch in den KI-Terminen nach. Diese finden regelmäßig im Gasthaus statt. An diesen Tagen ist bestenfalls sehr eingeschränkt Zeit, reguläre Stammtischthemen zu besprechen.

Infos, Themenvorschläge für die Stammtische entweder selbst eintragen oder an info@portalnetz.eu

25.02.2016 Eisfeld

Beitragvon Admin » Mo 22. Feb 2016, 21:46

Wir treffen uns nächste Woche nocheinmal in Eisfeld, um zu schauen, wieviele Leute am 3. Platz finden - derzeit wimmelt es nämlich nur so vor Anmeldungen :)

==> jeder bringt ein wenig zu Essen mit; Ich werde diesmal leider nicht kochen können, da ich Mi auf Dienstreise bin..

Bonusthema für Donnerstag (nach einem spontanen Vorschlag, den ich eben erhielt):
Survival / Notausrüstung : was braucht man, was macht Sinn, was ist wie teuer
Wichtig finde ich: die Dinge mal in die Hand nehmen zu können um sich von Qualität und Nutzbarkeit überzeugen zu können.
Deshalb kann gern jeder mal das, was er so hat mitbringen - so kann man sich evtl noch die ein oder andere Idee holen und dann noch entspannter in die Zukunft schauen.

Als allgemeine Themenkomplexe schlage ich vor:
- Beratung über gemeinsame Projekte , Bildung von Arbeitsgruppen/Konzepte
- Portalnetz: Struktur, neue Inhalte , welche Themen/Projektseiten machen Sinn

Freue mich auf Euch!
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20

Zurück zu Stammtisch Sonneberg/Eisfeld



cron