28.4.16 Sonneberg - AKTUALISIERT!!!

Termine zu Stammtischen in Sonneberg bzw. Umgebung, ggf. mit weiteren Infos zur Veranstaltung
Forumsregeln
Veranstaltungsinfos

Jeden Donnerstag, Uhrzeit: 19:30 Uhr (bis ca 22 Uhr)
soweit unten nicht anders angegeben gelten folgende regelmäßigen Termine:
  • erster bis vorletzter Donnerstag im Monat in Eisfeld
  • am letzten Donnerstag im Monat findet der Stammtisch in Sonneberg statt (Ort wird jeweils bekanntgegeben)

Treffpunkt in Eisfeld: das Gasthaus Zur Felsenquelle
http://www.zur-felsenquelle.de
Coburger Straße 126
98673 Eisfeld

Achtung! Wer NUR zum Stammtisch kommen möchte, siehe bitte auch in den KI-Terminen nach. Diese finden regelmäßig im Gasthaus statt. An diesen Tagen ist bestenfalls sehr eingeschränkt Zeit, reguläre Stammtischthemen zu besprechen.

Infos, Themenvorschläge für die Stammtische entweder selbst eintragen oder an info@portalnetz.eu

28.4.16 Sonneberg - AKTUALISIERT!!!

Beitragvon Admin » Mo 18. Apr 2016, 23:07

Hallo zusammen,

mit dem geplanten Stammtisch im Krug zum grünen Kranz wird es leider nichts, da dort eine geschlossene Veranstaltung ist.
Ich habe daher in der Försterquelle einen Tisch ab 19:00 reserviert - und plane gegen 19:30-45 dort zu sein.
Würde mich freuen, wenn ihr auch dort hin findet ;)
Bei Bedarf kann ich gern jemanden aus oder in Richtung Grümpen mitnehmen - meldet euch einfach.

Wo:
Inhaber: Elke Hänseler
Kirchstraße 14
96515 - Sonneberg
Telefon: 03675/703291
Fax: 03675/425441


E-Mail: info@foersterquelle.de


===============================
nächste Woche Donnerstag treffen wir uns mal wieder in Eisfeld - mit einigen bekannten Gesichtern, die sonst nur wenig Gelegenheit hatten nach Eisfeld zu kommen.

Wenn ihr noch wen kennt, bringt ihn doch einfach mit ;)

Ich werde bis sagen wir Dienstag nächste Woche im Krug anfragen, ob es genehm wäre und Platz für /Lust auf uns vorhanden ist.
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft anzufragen - irgendwie war der Kalender voll.

Da Mo/Di Ruhetag ist, wird es erst Mittwoch werden - Mittwoch Abend weiß ich dann genaueres und trage die aktuellen Infos hier ein.
Außerdem schreibe ich dann allen noch eine Rundmail.

Freu mich auf Euch am Donnerstag!
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20

Zurück zu Stammtisch Sonneberg/Eisfeld



cron