23.06.16 Eisfeld; besonderer Thermin, da Beschlüsse anstehen

Termine zu Stammtischen in Sonneberg bzw. Umgebung, ggf. mit weiteren Infos zur Veranstaltung
Forumsregeln
Veranstaltungsinfos

Jeden Donnerstag, Uhrzeit: 19:30 Uhr (bis ca 22 Uhr)
soweit unten nicht anders angegeben gelten folgende regelmäßigen Termine:
  • erster bis vorletzter Donnerstag im Monat in Eisfeld
  • am letzten Donnerstag im Monat findet der Stammtisch in Sonneberg statt (Ort wird jeweils bekanntgegeben)

Treffpunkt in Eisfeld: das Gasthaus Zur Felsenquelle
http://www.zur-felsenquelle.de
Coburger Straße 126
98673 Eisfeld

Achtung! Wer NUR zum Stammtisch kommen möchte, siehe bitte auch in den KI-Terminen nach. Diese finden regelmäßig im Gasthaus statt. An diesen Tagen ist bestenfalls sehr eingeschränkt Zeit, reguläre Stammtischthemen zu besprechen.

Infos, Themenvorschläge für die Stammtische entweder selbst eintragen oder an info@portalnetz.eu

23.06.16 Eisfeld; besonderer Thermin, da Beschlüsse anstehen

Beitragvon Admin » Mi 22. Jun 2016, 09:38

diese Woche gibt es wieder in Eisfeld einen Stammtisch.

Wir werden wichtige Themen besprechen, und wichtige Beschlüsse fassen.

Außerdem wird es - da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich 2-3 vegane Gerichte mitbringen- darunter wird auch mindestens ein veganes Gericht sein.

Um die benötigten Mengen besser abschätzen zu können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, wer kommen mag.

All jene, die auf die Rückmeldung verzichten, dürfen sich natürlich gern um die Reste kümmern, nachdem die anderen fertig sind ;-)

Bis Donnerstag, freu mich auf Euch
Admin
Administrator

Re: 23.06.16 Eisfeld; besonderer Thermin, da Beschlüsse anst

Beitragvon salzfee » Do 23. Jun 2016, 13:13

suche Mitfahrgelgenheit. Wer fährt von Sonneberg über die B89 nach Eisfeld heute 23.6.? würd mich freuen, wenn mich jemand in Effelder mitnehmen würde. 01707559769
salzfee

Zurück zu Stammtisch Sonneberg/Eisfeld