Erfahrungen mit Bewußtsein

Erfahrungen mit Bewußtsein

Beitragvon Admin » Di 16. Feb 2016, 22:01

Folgende Seite fand ich im Netz, die eine große Detailtiefe und sehr viele Erfahrungen rund um das Thema Bewußtsein, Matrix, deren zugrundeliegende Methoden und Wirkungsweisen sowie Möglichkeiten sein Bewußtsein zu erweitern und zu trainieren.

Leider ist die Seite auf Englisch, doch da das allwissende Google ja mehr oder minder gute Übersetzer anbietet, kann denke ich jeder von diesem Wissen profitieren - ein wenig Hartnäckigkeit, Geduld und zwischen den Zeilen lesen ist natürlich hilfreich dabei. Tugenden, die uns durchaus nicht fremd sind oder? :)

http://montalk.net/

Matrix - eine gute Erklärung über grundlegende vorhandene Bewußtseinsausrichtungen und wie man damit umgeht
http://montalk.net/matrix

weiterführende Details zu Bewußtseinsausrichtungen und einer Einordnung
http://montalk.net/metaphys/267/sto-sts-and-densities

und die Erwachung aus der Matrik:
http://montalk.net/metaphys/117/stages-of-conscious-awakening

Wirkungsweise von Musik (hätten sie dies uns im Musikunterricht beigebracht, wäre jeder begeisterter Musiker oder zumindest bewußter Konsument der Musik geworden, die seine individuelle Entwicklung fördert)
http://montalk.net/metaphys/265/soul-resonance-and-music
Weitere Links sind enthalten, die vielversprechend klingen...

Gnostische Offenbarung (Grundlegende Weisheiten und Hypothesen)
http://montalk.net/PKD_principles.html
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20

Zurück zu Bewußtsein



cron