Worum gehts?

regelmäßige Veranstaltung immer am ersten Donnerstag im Monat.
Zum Trainieren und wieder erlernen eines natürlichen Umgangs mit unserer KI-Lebensenergie
Forumsregeln
Die Veranstaltungen finden jeweils am ERSTEN Donnerstag im Monat statt.

Zeit: 19:00
Ort: Gasthaus Zur Felsenquelle
http://www.zur-felsenquelle.de
Coburger Straße 126
98673 Eisfeld

Es wird gebeten, in bequemer Kleidung (ggf. Trainingsanzug) zu kommen.
Turnschuhe werden nicht benötigt, dicke Strümpfe für kälteempfindliche können von Vorteil sein.

Da die Anzahl der verfügbaren Plätze begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung gebeten.
Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 erklären sich die Trainer aus Nürnberg gern bereit, vorbeizukommen.

Sämtliche weiterführende Informationen (Anmeldung & Kosten, was ist mitzubringen etc..) stehen in den Bekanntmachungen. Diese werden aktuell gehalten.

Worum gehts?

Beitragvon Admin » Sa 19. Mär 2016, 15:06

Wozu sind wir wohl in der Lage, wenn wenn Körper, Seele und Geist an einem Strang ziehen, d.h. eine Einheit bilden?
Im Rahmen dieser Trainings werden hier neue Möglichkeiten aufgezeigt und und in den begleitenden Übungen gleich verfestigt - damit jeder etwas für sich mitnehmen kann.
Ziel ist es, die Körperintelligenz auch im "normalen Alltag" integrieren zu können.

Ob bei Vertragsverhandlungen, in Streßsituationen oder falls mal etwas "schwereres" bei der täglichen Arbeit zu erledigen ist.
Derjenige, dessen Körper zentriert im Hier und Jetzt ist, kann souverän mit jeder Situation umgehen, ohne abgelenkt, konzentriert oder angespannt zu sein.

Auch wenn es unglaublich aussieht und es sicher einige Zeit dauert, bis man dies so perfekt beherrscht wie Karl Grunick - auch ihr werdet angenehm überrascht sein, wenn ihr diese Kräfte selbst spürt - mir ging es nicht anders.

Hier einige Sequenzen aus dem Kampfsport (also nur einem kleinen Teil dieser Anwendungsmöglichkeiten)














Mehr Informationen findet ihr unter
http://www.lia-institut.de/veranstaltungen/k-i-uebungsgruppe-mit-karl-grunick/
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20

Zurück zu KI: Körperintelligenz-Training



cron