10.8. evtl KI - sonst dies:

regelmäßige Veranstaltung immer am ersten Donnerstag im Monat.
Zum Trainieren und wieder erlernen eines natürlichen Umgangs mit unserer KI-Lebensenergie
Forumsregeln
Die Veranstaltungen finden jeweils am ERSTEN Donnerstag im Monat statt.

Zeit: 19:00
Ort: Gasthaus Zur Felsenquelle
http://www.zur-felsenquelle.de
Coburger Straße 126
98673 Eisfeld

Es wird gebeten, in bequemer Kleidung (ggf. Trainingsanzug) zu kommen.
Turnschuhe werden nicht benötigt, dicke Strümpfe für kälteempfindliche können von Vorteil sein.

Da die Anzahl der verfügbaren Plätze begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung gebeten.
Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 erklären sich die Trainer aus Nürnberg gern bereit, vorbeizukommen.

Sämtliche weiterführende Informationen (Anmeldung & Kosten, was ist mitzubringen etc..) stehen in den Bekanntmachungen. Diese werden aktuell gehalten.

10.8. evtl KI - sonst dies:

Beitragvon Admin » Mi 10. Aug 2016, 22:51

Hallo zusammen,

da wir derzeit noch hoffen, 4 weitere anmeldungen für KI zusammenzubekommen schlage ich folgendes vor:
sollte KI ausfallen, führen wir ein virtuelles treffen am Rechner durch - Interessenten melden sich bitte per Email bei mir, wir beginnen um 20 Uhr.
Ich werde ab ca 19:30 online sein und schicke dann die Zugangsdaten raus.

Voraussetzungen für die Teilnahme ist lediglich ein Windows-Rechner mit einem funktionierenden Mikrofon und Kopfhörer (idealerweise Headset).
Diese gibt es günstig zu kaufen und sind notfalls auch auf jedem Laptop integriert ;) - ich empfehle ein richtiges Headset, es macht das ganze wesentlich komfortabler.

Ansonsten bitte unter http://www.teamspeak.de/download/ den jeweilig passenden Teamspeak-Klienten herunterladen.
Mehr dann morgen per Email.

Wünsche Euch Allen einen schönen Start in den Donnerstag
Admin
Administrator
 
Beiträge: 242
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:20

Zurück zu KI: Körperintelligenz-Training



cron